Hans Suter „59 weitere Satiren“

Buchvernissage: Montag 11. Oktober
Beginn: 20.00 Uhr
Reservation: ohne Reservation
Eintrittspreise: freier Eintritt
Türöffnung: 1 Stunde vor Beginn
Weitere Informationen: www.satiren.ch
Kontakt: Hans Suter
Balberstrasse 47 8038 Zürich
Tel. 044 481 54 86 E-Mail: suter@satiren.ch

____________________________________________________

Herzliche Einladung zur Buchvernissage „59 weitere Satiren“ von und mit Hans Suter

Kritik
Das ist Hans Suter: Er hat ihn genau erkundet, den Alltag zwischen Gartensitzplatz, Frischfischabteilung und Autobahnbord, hat den Irrsinn, der dort umgeht, mit sicherem Blick erkannt und daraus scheinbar unscheinbare aber immer messerscharfe Miniaturerzählungen gebaut. Immer wieder gibt es einen letzten Satz, der im Nachhall einen doppelten Boden aufklappt. Suter kommt hinterrücks und leise, doch triftig und scharf…  • ddf, Der Bund