Lukas Larcher und Dante Carbini «Due Soli»

Due Soli

Vorstellungen: Mittwoch 9. bis Sonntag 13. Februar Beginn: 20.00 Uhr Vorverkauf/Reservation: Tel. 032 331 24 22 Eintrittspreise: 25.- Abendkasse/Bar: 1 Stunde vor Beginn Weitere Informationen: www.lestak.ch


  «Due Soli» mit Lukas Larcher und Dante Carbini Eine verlassene Bank im leeren Park. Leise fallen Blätter. Roberto träumt von Shakespeare während er den Boden wischt. Unter seiner Arbeitskleidung leuchtet das weisse Hemd. Er ist jederzeit für die Rolle seines Lebens bereit. In der Ferne erklingen Glocken, in Ernst eine Melodie. Seine Melodie für sie. Und die will er unbedingt festhalten. Zuviel musste er in letzter Zeit loslassen. Und so treffen zwei Männer zufälligerweise im Friedhof aufeinander. Trotz sprachlichen Differenzen und Missverständnissen kommen sich die beiden näher, wagen schüchtern erste Begegnungen und bauen spielerisch und humorvoll an ihrer entstehenden Freundschaft. Tragisch komische Momente begleiten die beiden Figuren durch diese Situation des Neuanfangs.