Monday Night Magic

monday night magic

Aufführung: Montag 28. Oktober Beginn: 20.00 Uhr/Türöffnung 18.30 Uhr Reservation: info@zaubererlink.ch Eintrittspreise: 30.-/25.- Abendkasse und Bar: Tel. 044 251 22 80 Weitere Informationen: www.mondaynightmagic.ch und http://www.facebook.com/group.php?gid=28593714211


  THE HUNTERS OF SPIRITS! mit Christian D. Link und Arthur Roscha Haltet Eure Schutzamulette bereit, denn es erwartet Euch ein gefärliches Teleportationsexperiment mithilfe eines Dämons, Botschaften von Geistführern, eine Séance im dunklen Kabinett und die Manifestation des Ectoplasmas… Thuri und Christian haben sich durch hunderte von Esoterisch-pseudo-okkulte Kochbücher geackert und präsentieren nun die schmackhaftesten und geistigsten Rezepte. Lasst Euch überraschen! Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Gäste mit hochkarätiger Zauberkunst zu unterhalten. Jeweils alle zwei Monate am letzten Montag verblüffen und verzaubern wir euch. Lasst euch von uns in andere Welten entführen.