Playback Theater Zürich „Wo die Liebe hinfällt“

Playback Home
Aufführung:

Montag 18. Mai Beginn: 20.00 Uhr/Türöffnung 19.30 Uhr Reservation: Tel. 044 461 69 57  sonja.roesli@playback-theater.ch Eintrittspreise: 35.-/30.- Theaterkasse und Bar: Tel. 044 251 22 80 Weitere Informationen: www.playback-theater.ch


«Wo die Liebe hinfällt»

Werte Freunde des Playback-Theaters Zürich ! Von Himmelhochjauchzend über Schmetterlinge im Bauch bis zu Tode betrübt: Für alles wird die Liebe verantwortlich gemacht. Im Wonnemonat Mai soll sie ja besonders aktiv sein – deshalb spielen wir für Euch dieses Thema Es treten auf: Heidi Bützberger, Sonja Röösli, Nicole Zenklusen Stefan Rüfenacht: Musik Karin Gisler-Yakushevskaya: Moderation Wir freuen uns auf Euch und Eure Geschichten ! HERZ-liche Grüsse vom Playback-Theater Zürich.   Was ist Playback-Theater ? Playback-Theater ist 100 % Improvisation. Angeregt durch die Spielleiterin erzählt das Publikum eigene Erlebnisse und Gedanken. Diese verwandeln die speziell trainierten Schauspieler-Innen und Musiker im Nu in treffende, berührende und humorvolle Theaterszenen. Eine überraschende Aufführung entsteht, welche den Nagel auf den Kopf trifft und alle in Bann zieht.