Verein SKKZ „Kultart-Festival“

Konzerte: Dienstag 18. bis Sonntag 23. Oktober
Beginn: verschiedene Uhrzeiten
Reservation: eventfrog
Eintrittspreise: 25.00 / 20.00
Festival-Abo (alle Konzerte der Woche) 100.00 / 80.00
Abendkasse und Bar: 1 Stunde vor Beginn Tel. 044 251 22 80
Weitere Informationen: www.skkz.ch


Kultart Festival – Konzerte, Theater, Tanz und vieles mehr!

Dienstag 18. Okt.
Manon Mullener 5tett
Jazz

Mittwoch 19. Okt.
Zarina Tadjibeaeva
Theater: Zarina zeigt den Vogel – Das Zwitschern einer Dolmetscherin

Donnertag 20. Okt.
João Bastos 4tett
Brazilian Jazz: Cores do Brasil

Freitag 21. und Samstag 22. Okt.
Mujeres y su Picasso
Theater. Internationale Premiere. Auf Spanisch, mit Deutschen Untertiteln
Stellen Sie sich einen runden Tisch ohne Ritter vor, wo uns sechs Frauen erzählen, einzeln, eine nach der anderen, was sie nicht gesagt haben, weder Pablo noch die Welt. «Ich war nicht die Liebhaberin von Picasso; er war einfach mein Herr. Dieses Geständnis von Dora Maar gibt uns eine Vorstellung/Idee von dem Einfluss der Sexualität in den Werken von Picasso, von dem geworfenen Schatten durch jede der Beziehungen von dem Minotaurus-Maler in seiner künstlerischen Laufbahn.
Es wird gesagt, dass jede Frau von Picasso einen Stil repräsentiert: von dem Kubismus von Fernande oder dem Klassizismus von Olga zu den Metamorphosen, die sie auf der Leinwand durchgemacht haben Marie-Thérèse und Dora selbst. Aber abgesehen von der Rolle der einfachen „Musen“, was tat Picasso für diese Frauen und was bedeuteten diese Frauen für den Maler?

Sonntag 23. Okt
Yuka Hayashi & Aoi Locher
Flamenco Japan Fusion: Yuka & Aoi, Hibiki – Klang

Sonntag 23. Okt.
Viento y Madera Trio
Fusion Jazz Flamenco: Alma Flamenca