ZEITFESTIVAL 2016 „Nimm Dir Zeit für Zeit!“

Zeitfestival
Vorstellungen:

 Dienstag 5. bis Sonntag 10. April Beginn: siehe Programm Vorverkauf/Reservation: info@zeitfestival.ch oder Tel. 077 422 54 01 Eintrittspreise: Festivalpass (alle Konzerte des Festivals) 111.- Erwachsene / 88.- AHV/IV  / 44.- SchülerInnen, Auszubildende, Studenten (mit Legi) Zeitfenster-Ticket (jeweils ein Konzert) 33.- Erwachsene / 22.- AHV/IV / 11.- SchülerInnen, Auszubildende, Studenten (mit Legi) Friday double time: Gratisgetränk bei Kauf von Tickets für beide Konzerte Zeitfenster-MOMO-Ticket Sonntag 10. April 15:00 11.- für Alle Zeitfenster-Time is up Samstag 9. April 23:00 Gratis Eintritt (Anmeldung empfohlen) Abendkasse und Bar: eine Stunde vor Beginn Tel. 044 251 22 80 Weitere Informationen: www.zeitfestival.ch


  ZEITFESTIVAL 2016 „Nimm Dir Zeit für Zeit!“ „Was ist also die „Zeit“? Wenn mich niemand darüber fragt, so weiß ich es; will ich es einem Fragenden erklären, weiß ich es nicht.“ Schon Augustinus tat sich schwer mit der Frage nach der Zeit. Dieses Festival stellt sich der Frage und nimmt sich Zeit für Zeit. Sieben unterschiedliche Veranstaltungen – weit mehr als sieben verschiedene Möglichkeiten Von Alter bis zu zeitgenössischer Musik, von Uraufführungen bis zu einem Kinderkonzert, von einer bunten Diskussionsrunde bis zu einer Plattentaufe – in diesem Programm ist für jeden etwas dabei! Es ist alles eine Frage zur Zeit. – überraschend – mitreissend – originell – nimm dir Zeit für Zeit!


Programm